Höhenmeter pro Kilometer

Höhenmeter pro Kilometer

Kimi Schreiber & Ida-Sophie Hegemann

Die beiden Profi-Trailrunner Ida-Sophie Hegemann und Kim Schreiber unterhalten sich in diesem Podcast wöchentlich über Rennen, Training, aktuelle und kritische Themen aus dem (Trail) Running Sport und geben Einblicke in das Leben als Leistungssportlerinnen.
Ehrlich, (selbst-) kritisch und ungefiltert wird hier von Wettkampfoutfit über Preisgelder bis hin zu zyklusbasiertem Training alles thematisiert, was kein Tabu-Thema sein sollte.
Zudem werden sie das ein oder andere Mal den Blick über den Tellerrand des Sports hinaus wagen und euch die Menschen „hinter den Läuferinnen“ vorstellen.

Die beiden gehören zu den erfolgreichsten Trailläuferinnen im deutschsprachigen Raum, messen sich international in der World Series und haben für den Sport ihren Lebensmittelpunkt in die Berge verlegt.
Abseits des Laufens verbindet sie eine enge Freundschaft, in der sie immer wieder feststellen wie unterschiedlich und doch ähnlich sie sich sind.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen