Vögel wollen fliegen

Vögel wollen fliegen

lena.literatur

Ich wollte immer frei sein und jetzt bin ich es!

Begleite mich auf meinem ganz persönlichen Weg in die Selbstermächtigung. Mein Podcast ist meine reine Selbstreflexion über das Leben. Ich teile mit dir meine Erfahrungen der Selbstwirksamkeit vom ersten Schritt bis in die Umsetzung… auch die Höhen und Tiefen. Hier zeige ich, wie man sich selbst eine Bühne baut und warum es sich lohnt, unbedingt für sich loszugehen und dranzubleiben.

Ich bin Lena Dieterle, in der Lebensmitte, Hochsensible (HSP & HSS), Freigeist, Wassermann, Scannerin, gelernte Buchhändlerin, Solopreneurin, Unternehmerin, CEO, Autorin, Herausgeberin, Aussteigerin, gern alleine und doch sehr verbunden - kurzum... eine moderne Mönchin.

Danke für 20.000 Hörerinnen und Hörer!

www.lenaliteratur.de

Instagram: @lenaliteratur
Threads: @lenaliteratur
Facebook: @lenaliteratur
Pinterest: @lenaliteratur
LikedIn: @lenaliteratur

3 ganz besondere Lebens-Romane, 2 Selfmade-Magazine, viele Impuls- und Motivationskarten -> siehe Website!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen