Straight to Business (deutsch) - B2B Social Selling
Kathrin Wollin & Lisa Davidson & Monika RuzickaSocial Selling ist ein Thema das aus dem modernen Marketing und Vertrieb nicht mehr wegzudenken ist. Viele Großunternehmen, besonders in IT und Technologie haben in den vergangenen Jahren Social Selling Programme implementiert, die es dem Marketing und Vertrieb ermöglichen, die sozialen Medien im Kundenangang gezielter einzusetzen und hierbei an einem Strang zu ziehen. Andere Unternehmen - besonders in eher traditionellen Branchen wie der Produktion - sind dabei, Social Selling für sich zu entdecken und erste Erfahrungen zu sammeln.Der Straight to Business Podcast richtet sich an Marketing- und Umsatzentscheider von großen Unternehmen im deutschsprachigen Raum (mit Fokus auf das B2B-Geschäft), die sich mit Social Seller näher beschäftigen möchten - egal ob es darum geht, ein bestehendes Programm zu optimieren oder einfach mehr zum Thema zu erfahren.
- Anzahl der Folgen: -
- Letzte Folgen: -
- Wirtschaft Marketing