Sprechblase - die Comic.Sprech.Stunde

Sprechblase - die Comic.Sprech.Stunde

SprechblasePodcast.de

Ein Podcast für Comicliebhaber*innen, in dem wir für euch Comics analysieren und interpretieren. Sofern es die Zeit und die Kinder erlauben, setzten wir uns mit einem Comic gemeinsam hin und versuchen der Frage auf den Grund zu gehen ”Was will uns der/die Autor*in sagen?” Das kann ganz detailverliebt Panel für Panel geschehen oder auch mal abschweifend und weit ausholend, aber sicher nie langweilig!

Begebt euch mit uns zusammen auf eine Safari durch spannende und vielschichtige Comics, wobei wir euch zeigen wollen, wo wir die Highlights sehen, und euch gleichfalls dazu anregen wollen, eure eigenen Entdeckungen zu machen.

Unter [email protected] könnt ihr uns eure Entdeckungen, Meinungen oder alternativen Interpretationen mitteilen. Gerne nehmen wir auch Anregungen entgegen, welche Comics wir in unserem Podcast besprechen sollen.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen