Selbstliebe für Anfänger

Selbstliebe für Anfänger

Melina Dobmeier

In diesem Podcast geht es um die Liebe zu dir selbst, um die Erfüllung deiner Herzensträume, um ein glückliches Lebensgefühl und um dich.
Was kannst du selber dafür tun, dich glücklicher und zufriedener mit dir selbst zu fühlen, um dadurch auch glücklichere und zufriedenere Beziehungen mit deinem Partner, Freunden und Familie zu leben?
Welche Art von Leben lässt dein Herz wirklich tanzen? Wie kannst du mit Schwierigkeiten umgehen? Warum ist Selbstliebe die wichtigste Liebe, die du je erfahren wirst?

Ich teile mit dir meine eigenen Erfahrungen, lade spannende Gäste zu Interviews ein und nehme dich in geführten Meditationen mit auf eine Reise in dein Innerstes, die dir den Schlüssel zur Tür deines Herzens öffnen wird.

Ich hoffe, dass ich dich damit ermutigen kann, für dich und dein schönstes, mutigstes, ehrlichstes und großartigstes Leben loszugehen, um ein Licht für die Welt und die Menschen um dich herum zu sein.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen