Sara & Marah im Gespräch mit...

Sara & Marah im Gespräch mit...

Frauenzentrale Zürich

Was beschäftigt uns als Frauen in unserem Leben? Was bedeutet es, eine Frau zu sein? Wie werden wir geprägt, sozialisiert? Wie erziehen wir unsere Kinder? Wie leben wir Beziehungen? Was wünschen wir uns im Alter? Marah Rikli und Sara Satir sprechen im Podcast der Frauenzentrale Zürich mit verschiedenen Menschen über das Leben.
Sie lieben es, Verbindungen zu schaffen, Vorurteile abzubauen und diskutieren in einem vielfältigen, bunten Umfeld und mit viel Interesse an den unterschiedlichsten Lebenswelten.
Ein vielfältiger Podcast-Potpuri und im Zentrum die Selbstbestimmung der Frau. Grosses Dankeschön an die Audiokanzlei, der führenden Podcast Agentur.

Jetzt bist du dran! Schreibe uns deine Gedanken und Inputs an [email protected]. Wir freuen uns auf deine Kommentare und ein positives Feedback.

Und übrigens: Sharing is caring! Mehr Infos: www.frauenzentrale-zh.ch

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen