Podcast al dente – Corporate Influencing und Personal Branding mit Lisa Zöfgen & Julia Kiener

Podcast al dente – Corporate Influencing und Personal Branding mit Lisa Zöfgen & Julia Kiener

Lisa Zöfgen & Julia Kiener

Marketing Strategenius ist jetzt Podcast al dente!

Im Live-Podcast mit den Gründerinnen der Beratungsagentur "Pommes al dente" Lisa Zöfgen & Julia Kiener erfahrt ihr alles zu den Themen authentische Unternehmenskommunikation, Personal Branding und zu Corporate Influencern.

Podcast al dente ist der Podcast zum gleichnamigen LinkedIn Audio Event, bei dem ihr euch einmal im Monat live auf LinkedIn mit anderen Kommunikations-Interessierten austauschen und Expert:innen zu ihren Insights und Erfahrungen befragen könnt.

Wollt ihr nächstes Mal live bei der Aufzeichnung dabei sein und eure Fragen stellen? Dann folgt uns auf LinkedIn, um die Ankündigung zur nächsten Folge nicht zu verpassen:
https://www.linkedin.com/in/lisa-maria-zoefgen/
https://www.linkedin.com/in/julia-kiener/

Mehr über Pommes al dente erfahrt ihr hier:
https://www.pommesaldente.com/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen