Nicht Reden, Machen.

Nicht Reden, Machen.

Malte Niessing & Kris Huwald

Selbst während wir diese Zeilen schreiben, zerbrechen wir uns unseren Kopf über die richtigen Worte. Die Absurdität über ALLES tausendfach nachzudenken und den Kopf zu zerbrechen hat uns fest im Griff. Wie oft haben wir Ideen, die wir wieder verwerfen. Ein künstlich aufgebauter Perfektionismus, der lähmt. Der uns abbringt vom Tun. Der uns philosophieren und gleichzeitig stillstehen lässt.
Und das, obwohl die Natur die Bewegung für uns vorgesehen hat. Bewegen wir etwas, erfahren wir uns selbst als schöpferisches Wesen. Wir wirken und spüren unseren natürlichen einzigartigen Impakt auf unsere Umgebung. Wenn wir verrückte Ideen leben, sind wir im Körper, im spüren. Das führt zu Spontanität und Flexibilität. Wir übernehmen Verantwortung und nehmen unser Leben in die Hand.

Genau das machen wir JETZT. Erste verrückte Ideen sind da, die wir jetzt umsetzten. Und wir laden Dich dazu ein mitzumachen. Ohne dem lauten Ruf der Ausreden zu folgen, einfach mal machen.
Zum Rahmen: Wir stellen jeden zweiten Montag eine 7 - tägige Challenge vor, die am darauffolgenden Mittwoch startet. Donnerstags nach der Challenge veröffentlichen wir dann die Reflexion: Wie ist es uns ergangen, welche Hindernisse waren da, wie geht es uns.

Alle Challenges sind ausschließlich auf positive Effekte ausgerichtet: Gesundheit, Sport, Achtsamkeit, Bewusstsein etc...

Folgt uns auf Instagram für regelmäßige Updates: https://www.instagram.com/nicht_reden.machen/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen