Neue Augen - der Augenlaser Podcast mit Bányai Augenheilkunde & antenne 1 Nico Auer

Neue Augen - der Augenlaser Podcast mit Bányai Augenheilkunde & antenne 1 Nico Auer

Hitradio antenne 1

„Neue Augen“ ist Euer Augenlaser-Podcast mit Bányai Augenheilkunde und von Hitradio antenne 1-Moderator Nico Auer.

Beschlagene Brillen, Schweißperlen beim Sport - die Strapazen im Alltag sind vielen Brillenträgern bekannt. Moderator Nico Auer hat sich getraut und sich seine Augen lasern lassen. Im Podcast gibt er Einblick in seine persönlichen Erfahrungen und klärt im Gespräch mit Expertinnen und Experten vom Augenlaserzentrums Bányai Augenheilkunde alles rund um das Thema Augenlasern.

Kann ich bei einer Laserbehandlung erblinden? Weshalb ist eine Laserbehandlung heute so viel sicherer als noch vor zehn Jahren? Die Antworten zu diesen und vielen weiteren Fragen gibt es für Euch im Podcast zum Anhören.

Freut Euch auf spannende Gespräche und jede Menge Aha-Momente! Viel Spaß beim Reinhören!

Ihr wollt Euch unverbindlich über Eure Behandlungsmöglichkeiten informieren? Dann nutzt die kostenlose Erstberatung im Augenlaserzentrum Bányai in der Region Stuttgart und meldet euch unter www.neue-augen.de an.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen