
#048 - Wie man Millionen-Launches aufbaut mit Julia Goessler
In dieser Episode von Marketing Minds mit Niko Alexander Osenberg trifft Host Niko die „Launch-Queen“ Julia Gössler. Gemeinsam tauchen sie tief in Julias millionenschwere Launch-Architektur ein, sprechen über Fails und Learnings.
Diese Fragen beantworten wir im Podcast
Wie baut man einen Millionen-Launch auf?
Wie schaltet man Ads für derartige Launches?
Welche Rolle spielen 110 k € Werbebudget, tägliche KPI-Checks und Split-Tests?
VIP-Upsell: Was macht 25 % der Teilnehmer sofort zum Käufer und wie peilt Julia 40 % an?
Warum scheiterte der englischsprachige Launch – und welche Anti-Fehler-Liste entstand daraus?
So führt Julia ihr Sales-Team während der heißen Pitch-Phase zum Abschluss-Rekord.
Die größten Launch-Fehler: Zu kurz, zu wenig Aufwärmen, Team-Overload – Julias No-Gos.
Marketing Minds - Die brillantesten Marketer durchleuchtet - Mit Niko Alexander Osenberg
Im Podcast Marketing Minds werden die intelligentesten und brillantesten Marketer und Unternehmer interviewt und analysiert.
Es geht darum, die spannendsten Persönlichkeiten und Cases zu verstehen, kritisch ihre Handlungen und Erfolge zu hinterfragen und sie in der Tiefe zu analysieren. Ich möchte die Vorgehensweisen, Frameworks und Denkmuster meiner Gäste herausarbeiten, um den dahinterliegenden Grund für den Erfolg sichtbar zu machen, damit auch jeder Zuhörer etwas für sich und ihr Unternehmen übernehmen kann.
In jeder Folge wird auf ein Spezialthema eingegangen, und die Genie-Zone des Gastes so detailliert wie möglich beleuchtet.
Solltest du Fragen, Anregungen oder Kommentare zu einer jeweiligen Folge haben, so kannst du mir jederzeit auf Instagram schreiben unter niko_osenberg.
- Anzahl der Folgen: 55
- Letzte Folgen: 2025-09-01
- Wirtschaft Firmengründung Marketing