Hör mir doch mal zu.. - DER Marketing Podcast

Hör mir doch mal zu.. - DER Marketing Podcast

Granadilla Entertainment

Hör mir doch mal zu... DER Marketing Podcast Spannende Themen rund um das Marketing, Austausch und aktuelle Trends. Mit "Hör mir doch mal zu..." präsentieren wir Podcast zu verschiedenen spannenden Themen, bieten Unterhaltung und Infotainment. Ein Podcast dem man zuhören sollte! Mit der Serie "Hör mir doch mal zu.." greifen wir Themen aus und rund um das Marketing auf. Wir beleuchten Hintergründe, geben Informationen und Hilfestellung. In spannenden Gesprächen und persönlichen Einblicken werden Marketingthemen beleuchtet und informiert. DER Marketing Podcast - mehr auch auf: https://www.granadilla-entertainment.de/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen