health, balance & individuals ! by Julia Fernandez

health, balance & individuals ! by Julia Fernandez

Julia Fernandez

Hej und schön, dass Du reinhörst!
Ich bin Julia Fernandez und mit diesem Podcast teile ich spannende Beiträge mit Dir, wie Du es schaffst, in Deine natürliche Lebensbalance zu finden. Es wird mit der Zeit ein schöner Mix aus Single-Folgen und spannenden Interview-Gastbeiträgen werden. Ein virtuelles Gesundheitszentrum, bei dem Du Dir genau das rauspicken kannst, was Dir gerade hilft und Dich inspiriert.
Ich bin selbständiger Coach und begleite Menschen zurück zu mehr Lebensqualität, wichtiges Augenmerk lege ich auf den Aspekt der natürlichen Hormonbalance.

Schön, dass es dich gibt!
Julia

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen