Fair as Fuck - Dein Tierschutz Podcast

Fair as Fuck - Dein Tierschutz Podcast

Fairdogs Official

Der Fair as Fuck Podcast von Fairdogs Official ist der witzigste und lässigste Podcast über Tierschutz. In jeder Folge sprechen wir mit interessanten Gästen über alles, was mit Tierschutz zu tun hat. Wir reden über aktuelle Themen, Hundeerziehung und alles, was uns sonst noch so einfällt. Unser Ziel ist es, dass du nach jeder Folge etwas gelernt hast und auch noch ein bisschen Spaß hattest.
Der Tierschutz Podcast ist deine Stimme gegen Welpenvermehrer und schlechte Tierschutzvereine. Wir sprechen mit Experten über bestimmte Hunderassen, ihre Arbeit und machen gelegentlich Ausflüge in den Tierschutz anderer Tierarten. Sei dabei, wenn wir die Welpenvermehrer aufmischen und für einen besseren Tierschutz kämpfen.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen