Der okkulte Teetisch - Magie und Hermetik

Der okkulte Teetisch - Magie und Hermetik

Jo Weiszenfeld & Danny Wagner

Willkommen beim okkulten Teetisch – Deine Einladung in die faszinierende Welt von Magie und Hermetik!

Begib dich auf eine magische Reise mit unseren Gastgebern, zwei erfahrenen Praktikern der Magie und arkaner Disziplinen, mit der geballten Erfahrung von über zwei Jahrzehnten. Hier bei uns erwarten dich inspirierende Gespräche über eine breite Palette esoterischer Themen, darunter traditionelle Volksmagie, Hochmagie, Hermetik, Astrologie, Divination, Tarot, Renaissance Geomantie, Astralwandern und vieles mehr.


Danny und Johannes, sind nicht nur praktizierende Magier, sondern auch Mitglieder des internationalen Ordens Astrum Sophiae, einer Vereinigung in der westlichen Mysterientradition. Sie betreiben das House of Agathodaimon, den Anlaufpunkt für Initiationsriten des Astrum Sophiae in Deutschland.


Lass uns gemeinsam eine Tasse Tee genießen und die Geheimnisse des Okkulten erkunden. Schreib uns gerne unter [email protected] und tritt in die faszinierende Welt der Magie ein. Deine Reise beginnt hier!" 🌟🔮🍵

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen