Dentalwelt Podcast

Dentalwelt Podcast

Zahntechniker Meister Miguel Angelo Basalo

Deine eigene Persönlichkeit ist dein Alleinstellungsmerkmal,
und wir tragen authentische Persönlichkeiten der Dentalwelt nach außen.

In diesem Podcast lernst du interessante Persönlichkeiten aus der Dentalwelt kennen.
Jeder erzählt seine eigene persönliche Geschichte in Kombination mit fundierter Fachkenntnis.

Du möchtest mal im Dentalwelt Podcast zu Gast sein, um dich als Experte in der Dentalwelt vom Wettbewerb abzuheben?
Dann suche dir hier ein 30 Min. Gespräch mit mir persönlich aus um darüber zu sprechen:
https://calendly.com/dentalwelt_podcast/kennenlernen-dentalwelt-podcast?back=1&month=2023-07


Viel Spass hier im Podcast

ZTM Miguel Angelo

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen