(#8) Markus Nowack: Ist Kundenservice das neue Marketing?

(#8) Markus Nowack: Ist Kundenservice das neue Marketing?

CRM Podcast · 2021-01-29

In der achten Folge unterhalte ich mich mit Markus Nowack über die Frage, welchen Stellenwert Kundenservice heute für Unternehmen hat – beziehungsweise haben sollte. Wir sprechen über die wesentlichen Erfolgsfaktoren für einen herausragenden Kundenservice und darüber, welche Rolle Automatisierung in diesem Bereich spielt. Markus Nowack ist Senior Solution Sales Manager bei der T-Systems Multimedia Solutions GmbH.

Weiterführende Links

Kostenloses Whitepaper der T-Systems Multimedia Solutions: Expedition Kundenservice: Wie Sie echte Glücksmomente schaffenMarkus Nowack bei XINGAlle Folgen im Überblick: www.crmpodcast.de.

Gefällt euch der Podcast? Ich würde mich freuen, wenn ihr ihn bei Apple Podcasts bewertet.



Der CRM Podcast wird von der Saphiron GmbH präsentiert. Gemeinsam mit dem Team unserer CRM-Agentur erzielst du herausragende Ergebnisse im CRM und E-Mail-Marketing. Wir unterstützen dich dabei, das volle Potenzial deiner Kundenbeziehungen auszuschöpfen und den Kundenwert zu erhöhen.

Vereinbare jetzt ein unverbindliches Videomeeting unter www.crmagentur.de

CRM Podcast

Im CRM Podcast mit Nico Zorn erfährst Du, wie Du aus Deinen Kundenbeziehungen mehr herausholst: Aktuelle Best Practices, neue Tools und Technologien, erprobte Strategien und wichtige Impulse für erfolgreiches Customer Relationship Management. Nico ist Mitgründer der CRM und E-Mail-Marketing Agentur Saphiron (www.saphiron.de) und seit 1999 in der digitalen Wirtschaft tätig. Nico ist als Referent, Lehrbeauftragter und Speaker aktiv. Seit 2003 veröffentlicht er den Branchendienst CRMBlog.de. Impressum: https://crmblog.de/impressum/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen