
#101 Sophie Hundertmark und Ralf Mühlenhöver über GenAI und Voice
Input geben - Networking starten!
ChatGPT bzw. Generative AI im Kundencenter. Ralf von vier.ai zeigt einige Usecases wir kleine und grosse Contact Center von Generative AI profitieren können. Dabei geht es nicht nur um Bots mit Text, sondern auch Voice ist ein Thema
Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner mesoneer.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Und noch mehr zu Chatbots könnt ihr hier lesen.Sophie auf WhatsApp kontaktieren
Sophie per Mail anfragen
Sophies Webseite
Vielen Dank auch an unsere Starken Podcast-Partner Corporate Software.
Und als Medienpartner mit dabei CMM360.
Und noch mehr zu AI und Bots könnt ihr hier lesen.
Next AI Talk with Sophie
Als Zuhörer dieses Podcasts lernst du verschiedene AI Usecases, Innovationen und Forschungen rund um Artificial Intelligence, Digital Assistants und ChatGPT kennen.
Du profitierst von den Erfahrungen anderer und erhälst spannende Inspirationen für deinen eigenen (Arbeits-)Alltag.
Sophie Hundertmark interviewt dazu immer interessante Persönlichkeiten, die AI und Digital Assistants aktiv im Einsatz haben oder in diesem Bereich forschen.
Und das ganze powered by Corporate Software und vier.ai.
- Anzahl der Folgen: 114
- Letzte Folgen: 2024-06-19
- Wirtschaft Marketing