Gerhard Milletich, wie läuft es im ÖFB?

Gerhard Milletich, wie läuft es im ÖFB?

zweierkette · 2022-10-05

Gerhard Milletich. Der Präsident des Österreichischen Fußball-Bundes zieht in diesem Podcast-Gespräch Bilanz über das erste Jahr seiner Amtszeit. Der 67-Jährige gibt außerdem Einblicke in seine unternehmerischen Tätigkeiten, die nicht weniger als 14 Geschäftsführerpositionen umfassen.
Er spricht darüber, warum es ihm am Fußballplatz in Parndorf gleich gut gefällt wie auf der Ehrentribüne im Stade de France, warum ihm seine kroatischen Wurzeln im Austausch mit dem UEFA-Präsidenten helfen und warum er nicht Golf spielt. Milletich lässt den Coup, Ralf Rangnick als Teamchef zu verpflichten, nochmals genau Revue passieren, erzählt von der Opposition im ÖFB-Präsidium und den ständigen Angriffen am Beginn seiner Amtszeit. Wie es um das geplante Trainingszentrum in Aspern steht und ob das neue Nationalstadion im Heimatbundesland des Burgenländers stehen wird, verrät er weiters in diesem Gespräch.

zweierkette

Elisabeth Gamauf und Thomas Trukesitz wollen es wieder wissen. Und dieses Mal ganz genau. Im Podcast "zweierkette" führen die beiden Gespräche mit Persönlichkeiten, die viel zu sagen haben. Jede einzelne Episode soll eine lange Reise werden, die durch alle Höhen und Tiefen des Gesprächspartners oder der Gesprächspartnerin führt und dafür brauchen Elisabeth und Thomas Zeit und diese Zeit bekommen sie in diesem Format.
Dieser Podcast wird produziert von der Podcastwerkstatt.
Gebt uns Anregungen und gebt uns Feedback. Das könnt ihr via E-Mail an [email protected] tun. Wir freuen uns darauf und wir freuen uns auch auf jede kommende Episode.

  • Anzahl der Folgen: 17
  • Letzte Folgen: 2022-12-16
  • Sport

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen