Wine Know How - Wein-Wissen für Weinverrückte und frisch Infizierte.

Wine Know How - Wein-Wissen für Weinverrückte und frisch Infizierte.

Hans "Le Nez" Gülker

Hans „Le Nez`s“ Podcast Wine Know How ist gemacht für Weinliebhaber und Genussmenschen, die wissen wollen warum der Wein schmeckt wie er schmeckt. Dazu spreche ich mit Winzer*innen und Unternehmerpersönlichkeiten, die besonderen Erfolg in der Wein,- und Genusswelt haben. Du bekommst fundiertes Detailwissen unterhaltsam von den Profis erklärt und auch viele spannende persönliche Einblicke in die Arbeits- und Denkweise der Macher*innen.

Spannendes Hintergrundwissen aus erster Hand zu Sensorik, Weinbau, Kellerwirtschaft, Weinmarketing und Positionierung. Informationen die dir helfen, Wein besser zu verstehen und deinen Genuss zu steigern. Als Branchenprofi erfährst du praktisches Wissen, Life Hacks und Impulse, die dich unterstützen noch sicherer deinen erfolgreichen Weg zu gehen. Du siehst am Beispiel erfolgreicher Unternehmer*innen, wie die es zu einer Leuchturm Positionierung geschafft haben.


Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen