Wenn ich groß bin...

Wenn ich groß bin...

Barbie

Wie sieht eigentlich der Arbeitstag einer Ärztin aus? In welchem Fach muss ich in der Schule aufpassen, wenn ich mal eine eigene Firma haben will und was muss ich ganz viel üben, um Sportlerin zu werden?

Der Podcast ‘Wenn ich groß bin...’ von Barbie inspiriert dazu, an sich und die eigenen Träume zu glauben. Unsere Nachwuchs-Moderatorinnen Nixie und Juni interviewen inspirierende, schlaue und starke Frauen zu ihren spannenden Berufen und oft ungewöhnlichen Karrieren.
Kein Traum ist zu groß, um an ihn zu glauben. Du kannst alles werden!

Wenn ich groß bin...' ist ein Podcast von Barbie, empfohlen von Nickelodeon und produziert von Mit Vergnügen.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen