WEGBEGLEITER

WEGBEGLEITER

Nora Adamsons / STUDIO NAIONA

Hallo, ich bin Nora! In meinem WEGBEGLEITER-Podcast erfährst du alles über die wunderbaren Kräfte der Edelsteine und ich gebe dir Tipps, wie du ihre Energien im Alltag nutzen kannst. Regelmäßig spreche ich mit Menschen über ihre Edelstein-Erfahrungen und wie diese ihnen auf ihrer Lebensreise geholfen haben. Ich bin Inhaberin des Schmucklabels STUDIO NAIONA und unterstütze seit mehr als 8 Jahren Menschen dabei, mithilfe der wunderbaren Wegbegleiter in Form von Kristallen, Schmuckstücken und Malas ihre innersten Wünsche und Bedürfnisse zu erkennen und diese nach außen zu tragen. Komme mit mir auf die spirituelle Reise zu dir selbst und lasse dich von der Energie der Edelsteine verzaubern. Ich freue mich auf dich!

Hier geht es zu meiner Website und meinen wunderbaren Wegbegleitern: www.naiona.de

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen