Wäre ich Head of E-Commerce

Wäre ich Head of E-Commerce

Til Dreyer

Wäre ich Head of E-Commerce...

...dann würde ich? Das ist eine gute Frage! Lasst uns der Frage auf den Grund gehen.


Warum diese Frage? Ich liebe E-Commerce und möchte wissen, was man gehört oder gesehen haben muss. Wie stellen wir das an? In jeder Folge wird es einen Gast geben, der von seinen/ihren Erfahrungen in der Branche berichtet.

Ich möchte euch aber auch zeigen, dass es nicht um den Titel geht.

Doch worum geht es? Um Menschen und wie sie miteinander umgehen. Mein Ziel für den Podcast ist es, dass ihr die richtigen Expert:innen findet, die euch bei verschiedensten Herausforderungen unterstützen können.

Denn niemand weiß alles!

Lasst uns gemeinsam lernen und die Raketen des E-Commerce kennenlernen.

Euer Til

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen