Voltage – Erneuerbare Mobilität & Energie

Voltage – Erneuerbare Mobilität & Energie

Timo Borkowski, Falk Schönberg

Dein Podcast rund um erneuerbare Energie und Elektroautos. Wir sprechen über diverse Themen rund um die Elektromobilität und nachhaltige Energie. Mal direkt von unterwegs aus dem Elektroauto, mal mit spannenden Gästen oder auch mal ganz persönlich nur zu zweit. Dabei stellen wir uns immer wieder die Frage: Wie können wir uns möglichst nachhaltig und umweltbewusst mit erneuerbaren Energien durch die Welt bewegen?

Du willst uns auch über das Thema Erneuerbare Energie & Mobilität hinaus zuhören? Dann lausche doch mal in unseren Podcast „Diamond Dogs“ rein. Dort nehmen wir dich mit in die Welt der Filme und Serien.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen