Tabulose Tatsachen

Tabulose Tatsachen

Tim Dolle & Fiona-Marie Rinklake

Willkommen bei "Tabulose Tatsachen". Fiona ist lesbisch. Tim ist Lebemann und Single. Genug Potenzial für tabulosen chit-chat. Blatt vor den Mund nehmen war gestern. Die beiden reden über alles, was Dich interessiert. Moderne Beziehungen, sexuelle Identität, Akzeptanz oder LGBTQ+-Themen. Unser Ziel ist es, ehrlich zu sein und dabei Persönliches zu teilen. Das ist kein Laber-Podcast, der in die Tiefe geht. Das ist ein Podcast, der tief geht. Werde Teil unserer Community und entdecke mit uns eine unverblümte Seite des Lebens!


Hinweis: In unserem Podcast behandeln wir sensible Themen und respektieren jegliche Privatsphäre. Wir fördern Toleranz, Akzeptanz und Offenheit und stehen für eine inklusive Welt, in der jede Stimme zählt.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen