Spiel, Spaß, Wutanfall!

Spiel, Spaß, Wutanfall!

Spiel, Spaß, Wutanfall!

Jeder kennt es – kaum jemand möchte es zugeben: Babys und Kleinkinder sind die schönste Sache der Welt und bereichern das Leben, können aber auch verdammt anstrengend sein und treiben einen nicht allzu selten in den Wahnsinn!
Der Familien-Podcast Spiel-Spaß-Wutanfall gibt euch einen Safe-Space, um über alle Probleme zu sprechen, die in der Kindererziehung eben so auftauchen: Schrei-Babys, schwierige Fragen der Kleinen, auf die ihr selbst erst mal keine Antwort wisst, Me-Time und Selfcare für die Eltern und vieles mehr. Mit Hilfe unterschiedlicher Spezialisten besprechen wir jede Folge ein neues Thema, das von den Hörer:innen gewünscht ist. Und dabei sind alle unverfroren ehrlich.
Der Podcast wird also alles sein: ernst, spannend, traurig, aber auch ziemlich lustig.

Viel Spaß beim Zuhören!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen