soulspirit | Dein Podcast über Liebe & Spiritualität im Alltag

soulspirit | Dein Podcast über Liebe & Spiritualität im Alltag

soulspirit | Liebe & Spiritualität

soulspirit ist das Ergebnis einer Reise. Der Reise zu mir selbst. Begonnen hat diese Reise nach der Begegnung mit einer Person, die mein bisheriges Leben innerhalb kürzester Zeit erstmal komplett auf den Kopf gestellt hat und mich so knallhart aus meiner Komfortzone geholt hat, dass mich die darauffolgenden Veränderungen in den unterschiedlichsten Lebensbereichen rückblickend genau dahin gebracht haben, wo ich heute stehe.

Ich möchte dir mit soulspirit den Mut und das Vertrauen in dich und dein bestes Leben an die Hand geben.
Du bist so viel stärker, als du erahnst ♡

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen