Sissyausbildung

Sissyausbildung

Julina Bauer

Hi, neugierige Sissy. Mein Name ist Julina Bauer. Miss Julina. Oder auch DIE LADY DER FEMINISIERUNG. Ich bin die Miss, die Dir gegenüber absolut verständnisvoll ist. Die Deine Hand halten wird, um Dich in die fantastische Welt der Feminisierung zu entführen. Weißt Du, meine Sissy, Dich auf Deine Reise der Sissification einzulassen, bedeutet, Dich über Fantasie und den reinen Fetisch-Aspekt hinaus zu bewegen. Die feminine Seite in Deinem Leben zu priorisieren. Es soll zu einem wichtigen Teil Deines Lebens werden. Eine Möchtegern-Sissy zieht lediglich ein sexy Damenhöschen über ihren haarigen Hintern und..... machst Du das auch? Nein? Bist Du eine wirkliche Sissy?

Möchtest Du Deine feminine Ader auf eine nächste Stufe heben und Dich völlig dem neuen Ich hingeben? Der Lebensstil einer Sissy bedeutet, dass man tief in sich die Wahrheit akzeptiert, man ist einfach weiblich, feminin, ein richtiges Sissy-Mädchen. Du weißt genau selbst, dass sich an Deiner Einstellung die kommende Zeit nichts ändern wird. Du bist doch bereits bei der handfesten Überzeugung angelangt. Sonst wärst Du doch nicht hier, und würdest meinen Podcast hören, oder? Es geht nur noch darum, diese neue Wahrheit so gut wie irgendmöglich zu leben. Und dabei möchte ich Dir mit diesem Podcast helfen. Lass mich Dir helfen, Deinen einzigartigen und individuellen Sissy-Stil zu entwickeln und Dein Leben auf eine Art und Weise zu verbessern, die Du zuvor so noch gar nie in Betracht gezogen hast.

Es wird für Dich eine wundervolle Erfahrung sein, Dir hübsche Kleider anzuziehen, hohe Absätze zu tragen oder feminine Damenwäsche an Deiner Haut zu spüren, und Dich als das fühlen und aussehen lassen, was Du wirklich bist: ein feminines Sissy-Mädchen. Es wird Dich zu einem besseren Menschen machen, vertraue mir, meine Sissy.

Mein Podcast bespricht alle Themen, die mit der Verweiblichung des Mannes zu tun haben. Ob nun das Herauskitzeln Deiner femininen Ader. Die komplette Verweiblichung. Die Verwandlung in eine Bitch. All das ist möglich. Um all das wird es in meinem Podcast gehen. Jeden Mittwoch Vormittag erwartet Dich eine neue aufregende Folge. Hinterlasse gerne Dein kostenloses Abo und natürlich freue ich mich über die ein oder andere Bewertung in Form von Sternchen oder einem Kommentar. Wohin wird unsere Reise führen?

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen