Simwelt-Podcast

Simwelt-Podcast

Christer Tellschaft, Jan Simnacher

Habe die Ehre zusammen!
Wir, Chris und Jan, sind bereits über 1 Jahr aktiv im Sim-Racing und auf den digitalen Straßen in verschiedenen Simulationen, z.B. Raceroom, iRacing, ACC etc., unterwegs und haben dort auch schon einige Kilometer hinter uns gebracht.

Da ein Sim-Racing-Podcast eher selten ist, haben wir uns dazu entschlossen, den Simwelt-Podcast ins Leben zu rufen. Wir sind keine Vollprofis, sind aber trotzdem bereits etwas tiefer in der Materie angelangt und wollen nun unsere Erfahrungen mit euch teilen.

Was erwartet euch also in unseren Folgen?

Erstmal wollen wir natürlich Gespräche über alle Facetten unserer vergangen Rennen führen. Zudem werden wir unseren Senf zu aktuellen Ereignissen, sowohl im realen als auch digitalen Motorsport, dazugeben. Natürlich erwarten euch ebenfalls einige besondere Gäste innerhalb der Szene und verschiedene Sim-Racing-Teams werdet ihr ebenfalls nach und nach kennenlernen.

Unser Ziel ist es, euch zu unterhalten und selbst Spaß an den Aufnahmen zu haben.

Hört einfach mal rein und denkt dran: No Dive-Bombs and always leave space!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen