SEELENHUNGER - Intuitiv essen, abnehmen, Selbstliebe, Meditation & Mindset

SEELENHUNGER - Intuitiv essen, abnehmen, Selbstliebe, Meditation & Mindset

Yvonne Bücker

Du machst immer wieder Diäten, doch nichts funktioniert dauerhaft? Du isst, ohne wirklich hungrig zu sein? Du zählst Kalorien, machst Low Carb und verbietest dir bestimmte Lebensmittel? Deine Gedanken kreisen andauernd um Essen, dein Gewicht und deinen Körper?
Herzlich Willkommen, dieser Podcast ist für dich! <3 Nachdem ich selbst über 10 Jahre mit diesen Themen gekämpft habe, zeige ich dir nun, wie du den ewigen Kampf gegen Dich selbst beendest und wieder Frieden mit dem Essen und deinem Körper schließt. Du kannst wieder lernen, intuitiv zu essen und so nebenbei dein Wohlfühlgewicht erreichen - ohne Kampf, ohne Diät und ohne Verzicht!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen