ROCK YOUR DREAMS! Persönlichkeitsentwicklung by Franziska Müller - Mentale & spirituelle Inspiration

ROCK YOUR DREAMS! Persönlichkeitsentwicklung by Franziska Müller - Mentale & spirituelle Inspiration

Franziska Müller

Deine Zukunft beginnt JETZT! In diesem Podcast geht es darum, wie du selbstbewusster, selbstsicherer, erfolgreicher und glücklicher wirst. Warum richtet sich ROCK YOUR DREAMS! an Pferdemenschen? Weil ich, Franziska, selbst Pferdemensch, seit fast zwanzig Jahren mit Pferden und auch ohne Pferde coache. Ich bilde pferdegestützte MindMirror®-Coaches und MindRide®-Coaches aus.

Seit 2022 lebe und arbeite ich in Deutschland und in Ägypten. Meine Reise nach Ägypten war eine Reise zu mir selbst. Hier in El Gouna habe ich wieder zu mir selbst gefunden und helfe nun anderen Menschen, ihren eigenen Weg zu gehen, indem ich ihnen hier in Ägypten während meines MindXplosion®-Retreats zeige, wozu sie gemacht und fähig sind.

Mittlerweile biete ich auch alle Ausbildungen in Ägypten an, weil dieser magische Ort ganz neue Möglichkeiten bietet, um Menschen in ihre Kraft zu bringen.

Hilft dieser Podcast auch Menschen, die nichts mit Pferden zu tun haben? JA! Auf jeden Fall, weil es bei allen Themen immer um deine Persönlichkeit geht!

Ticken Pferdemenschen anders? Manchmal ja! Und das ist gut so! Unser Herz schlägt so sehr für die Pferde, dass wir Pferdebesitzer oder Reiter uns häufig selbst dabei vergessen. Wir tun alles für andere oder unser Pferd und stellen unsere Bedürfnisse immer wieder in den Hintergrund. Wir nehmen uns nicht den Raum, der uns zusteht oder setzen zu spät Grenzen. Wir wollen es allen recht machen oder vergleichen uns. Dabei hindern wir uns selbst, in unsere komplette Größe zu kommen. Manchmal sogar, weil wir Angst vor der Sichtbarkeit im Außen haben. Bei den Pferden fühlen wir uns wohl, weil wir hier so sein können, wie wir sind. Unser Pferd bewertet uns nicht und hegt keine Erwartungen an uns, die wir nicht erfüllen können. Im Job oder Privatleben gelingt es uns häufig nicht so gut, wir selbst zu sein. Wir verbiegen uns so sehr, dass wir am Ende des Tages nur noch zu unserem Pferd wollen.

Was wäre jedoch, wenn du auch in alltäglichen Situationen so glücklich wärst, wie bei deinem Pferd?

Was würde sich auflösen, wenn du herausfinden würdest, was dich bisher wirklich blockiert hat?

Was würde sich in deinem Leben verändern, wenn du wüsstest, was wirklich in dir steckt und du deine Träume endlich angehen würdest?

Wie sehr würde dein Herz aufgehen, wenn deine Verbindung zu deinem Pferd noch intensiver werden würde?

Im ROCK YOUR DREAMS®-Podcast erwarten dich spannende Interviews, Live-Coachings und alles, was du brauchst, um endlich durchzustarten. Das alles auf leichte Art und Weise, so dass du alle Inspirationen und Coaching-Tipps direkt und einfach umsetzen kannst.

Du möchtest ein persönliches Coaching mit Franziska Müller? Dann besuche jetzt meine Website: https://franziska-mueller-academy.com

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen