Riepes Couch - Hundepsychologie mit Thomas Riepe

Riepes Couch - Hundepsychologie mit Thomas Riepe

Riepe Akademie

Hunde. Sie sind der beste Freund des Menschen, sagt man. Doch auch die beste Freundschaft gerät mal ins Wanken und plötzlich zeigt dein Vierbeiner Verhaltensweisen, die dir zuvor ganz fremd waren. Dieser Podcast handelt nicht von Alphatieren und allgemeinen Verhaltensweisen, denn Thomas Riepe ist Hundepsychologe und erforscht genauestens die Psyche deines Hundes. Gemeinsam geht ihr der Sache auf den Grund. Weshalb bleibt mein Hund beim Spaziergang „grundlos“ stehen? Warum möchte er auf einmal nicht mehr fressen? Und, wie kann ich ihn besser verstehen? Nimm Platz auf RIEPES COUCH und tauche ein in die Psyche des Hundes!
In der Riepe Akademie kannst übrigens auch du deine Ausbildung zum Hundepsychologen oder Hundetrainer absolvieren. Hier erfährst du mehr: http://riepe-akademie.de/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen