Reisetagebuch Afrika

Reisetagebuch Afrika

Simi Nkala & Dennis Genske

Die Reise unseres Lebens beginnt und uns steht eine wirklich große Reise mit spannenden Erlebnissen bevor:

AFRIKA - andere Kultur und Lebensbedingungen. Aber auch (und vielleicht gerade deshalb) die glücklichsten Menschen und die schönste Natur!
Wir werden dieser Lebensfreude auf den Grund gehen und selbst anwenden: glücklich - dankbar - gläubige - großmütig - minimalistisch - gemeinschaftlich sein. Singen und das Leben feiern, all dies steht auf unserem persönlichen Reiseplan!

Ich werde zum ersten Mal Simi's Familie und Heimat kennenlernen, fernab des Tourismus. Wirklich aufregend!

Noch sind Simi und ich nur ein Paar, doch das wird sich bald ändern. Wie das abläuft, erfährst du ebenfalls im Reisetagebuch Afrika :)

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen