RealTalk

RealTalk

Der Podcast zum Event

Es ist Zeit für RealTalk! Dem Podcast zum Event.
Bei uns hörst du beeindruckende Menschen, die dich durch ihre Erfahrungen und Expertise persönlich weiterbringen und inspirieren. Erkenntnisse auf den Punkt gebracht. Vom Profisportler, über die Nonne, bis hin zum Multimillionär. Entdecke neue Perspektiven und blicke hinter die Fassade interessanter Persönlichkeiten.
Wie finde ich meine Ziele? Was kann ich aus Rückschlägen lernen? Und wann bin ich erfolgreich? All diese Fragen und vieles mehr, wird dir durch RealTalk aus verschiedenen Blickwinkeln beantwortet. Das Credo lautet: Bildung. Aber cool. Hör rein, lerne wöchentlich Neues und entdecke dabei deinen eigenen Weg.

Besuche unsere Homepage und verfolge uns auf Social Media!

Homepage: https://www.realtalk.at/
Instagram: https://instagram.com/realtalkaustria/
Facebook: https://facebook.com/realtalkaustria/

#realtalk #experten #impulse

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen