Quatschen & Bauen

Quatschen & Bauen

StoneWars.de

Quatschen & Bauen ist ein wöchentliches Livestream-Format rund um das Thema LEGO mit dem MOC-Experten und Einzelteile-Kenner Jonas Kramm und Lukas Kurth, dem Gründer des LEGO News Blog StoneWars.

Wir streamen in der Regel jeden Dienstag um 20:00 Uhr live auf Youtube, sprechen über spannende LEGO News der letzten Woche, nerden uns in Details bei einigen LEGO Sets hinein und nebenbei wird natürlich auch immer mal wieder etwas gebaut. Alle unsere Livestreams findet ihr hier: https://www.youtube.com/@StoneWars/streams

Auf vielfachen Wunsch haben wir Quatschen & Bauen nun auch als Podcast zum nachhören bereitgestellt, damit man unseren Ausführungen auch nebenbei lauschen kann, ohne einen Youtube Premium-Account haben zu müssen.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen