PortraitNoir

PortraitNoir

Thomas Stähler

Hey, willkommen bei meinem Podcast, wo's um die wahren Helden des Alltags geht – die normalen, aber unglaublich faszinierenden Menschen, die hier ihre außergewöhnlichen Storys mit uns teilen. Einige davon haben schon 'ne Begegnung mit meiner Kamera gehabt, andere sehen selbst die Welt durch den Sucher. Zusammen mit euch will ich tiefer in ihre Stories eintauchen, verstehen, wie und warum sie da gelandet sind, wo sie jetzt sind. Von ihnen zu lernen, ist der Plan, um meine eigenen Skills zu boosten.

Ich bin Thomas Stähler, seit 25+ Jahren im People- und Porträtfotografie-Business tätig. Zeit mit Menschen zu teilen, das ist mein Ding. Ich drehe aber sehr viele Videofilme für Unternehmen, bin Content-Creator und in meinen Videotrainings geb' ich alles, was ich weiß, weiter.

Ich bin nicht nur ein Knipser, sondern ein Geschichtensammler und Momentesammler. Die Stories meiner Kunden in Bildern zu bannen, ist für mich 'ne große Ehre, genau da fühl ich mich Zuhause.

Leg los, hab Spaß und tauch ein in die Welt meiner Gäste und mir. Willkommen an Bord!

Hier findest du mich auch:

Website:
https://www.thomasstaehler.de
https://www.portraitnoir.de

Onlineshop / Videotrainings:
https://www.shop.thomasstaehler.de

Instagram:
https://www.instagram.com/thomas.staehler/

Facebook:
https://www.facebook.com/thomas.staehler.portraitnoir

LinkedIn:
https://www.linkedin.com/in/thomas-staehler/

Youtube:
https://www.youtube.com/@thomasstaehler

Mail:
[email protected]

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen