Popkultur Beichtstuhl

Popkultur Beichtstuhl

Michi Baumgartner & Daniel (Enti) Entstrasser & Markus Kopp

Enti, Michi und Maggo nehmen sich in Österreichs erstem Popkultur Podcast alle zwei Wochen gegenseitig die Beichte ab. Aber keine Angst wir reden nicht über unsere Verfehlungen im Alltag, das überlassen wir anderen.

Im Popkultur Beichtstuhl werden nur Sünden, Leidenschaften und Vorlieben in Bezug auf Filme, Serien, Games und allem was Popkultur sonst noch so zu bieten hat gebeichtet.

Wir werden uns gegenseitig auch keine Bestrafung auferlegen, sondern es gibt nur Wohlwollen, Verständnis und Unterstützung und in besonders schweren Fällen freundliche ABER bestimmte Belehrungen.

Freut euch auf eine gute Zeit mit uns und auf einen Ausflug in eine spannende und vielerorts auch verrückte Welt.

Nicht nur Vollzeit Nerds und Geeks werden Spaß am Popkultur Beichtstuhl haben, sondern auch all jene die ihre Entscheidungen nicht einem 20-seitigen Würfel überlassen.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen