Podulenzen - Fürzli der Midlife Crisis

Podulenzen - Fürzli der Midlife Crisis

Christian Jenny, Noel Blessing

Mitten im Leben - voll in der Midlife Crisis. Ende der 90ties waren Christian Jenny & Noel Blessing kreative Macher und Moderatoren in der Zürcher Medienszene. Heute sind sie alte Säcke und längst nicht mehr radioaktiv. Doch über die Nostalgie des Damals, das Hier und Jetzt sowie den Weg dahin haben die betagten Herren noch immer was zu sagen – glauben sie zumindest: Selbstironie und Selbsttherapie, Hoch- und Wehmut, Geschwätz und Gedanken; mal lebensklug, mal geistlos. Aber immer aus tiefster, äh, Seele. Das verbale Fürzli sei also losgelassen. Hochdeutsch, mit «züridütschen» Ausrutschern.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen