PLÖTZLICH REICH - Der Podcast für deine finanzielle Lebensplanung - by Markus Marquardt

PLÖTZLICH REICH - Der Podcast für deine finanzielle Lebensplanung - by Markus Marquardt

Markus Marquardt

Was erwartet dich in diesem Podcast?

„Wohin mit dem Geld?“ Das ist die Frage, die mir in den letzten Jahren regelmäßig von Menschen gestellt wird, die aufgrund eines bestimmten Ereignisses auf einmal über einen hohen liquiden Geldbetrag verfügen.

In diesem Podcast möchte ich dir zeigen, auf was du achten musst, um dein Geld in aller Ruhe langfristig sicher und ertragreich zu investieren.

Ich lade dich ein, an meiner Erfahrung aus über 25 Jahren in der Beratung vermögender Privatkunden teilzuhaben. In Deutschland zähle ich zu den Pionieren der wissenschaftlich basierten Honorarberatung.

Mehr Informationen findest du auf der Website https://marquardt-kollegen.de/

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen