PlaymoCast - Der Playmobil-Podcast

PlaymoCast - Der Playmobil-Podcast

Lars Wolf - Tobias Bäckermann - René Grecksch

In meiner Kindheit liebte ich es, eine neue Welt zu erschaffen, in welcher Playmobil-Figuren lebendig waren. Nach einer längeren Pause ist die Begeisterung zurück, die nie wirklich verloren war. In diesem Podcast geht es um genau diese Spielfiguren und ihre verschiedenen Spielwelten. Wir machen zu jedem Genre eine Folge und gucken uns an, wie sich die Figuren und die dazugehörigen Elemente verändert haben. Egal ob Cowboy, Pirat, Prinzessin, Hufschmied, Floristin, Sheriff oder Fernfahrer – hier ist jeder dabei! Natürlich sprechen wir auch über aktuelle Kataloge, Automobile oder Lizenzthemen!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen