#65 Mehmet Scholl (1/2)

#65 Mehmet Scholl (1/2)

Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Kai Traemann · 2022-04-26

Mehmet Scholl spricht über ein Angebot von Jogi Löw. Scholl redet zudem über sein Verhältnis zu Uli Hoeneß, den legendären "Wundliegen"-Spruch über Mario Gomez und seine Zeit beim FC Bayern. Und wir hören erstmals seine Freundin Franzi. Denn die fragt ihn nach seinem schlechtesten One-Night-Stand...

+++ Werbung +++
Du willst mehr Fußball in Deinem Leben? Dann sichere Dir jetzt den besten DAZN-Preis Deutschlands! Wie? Indem Du Dir die DAZN TV-Sender im ersten Monat gratis und danach für monatlich 12,99 Euro bei Vodafone holst anstatt für 29,99 im DAZN-Monatsabo.
Mit Vodafone und DAZN erlebst Du z.B. die UEFA Champions League oder die Bundesliga live oder auf Abruf. Hol Dir jetzt die DAZN TV-Sender bei Vodafone für die nächsten 12 Monate zum Vorteilspreis, inklusive DAZN-App und einem Freimonat! Das Angebot gilt nur bis Ende März, für alle, die schon TV von Vodafone haben und für alle, die noch TV-Kunden von Vodafone werden wollen.
Das Angebot und alle Infos zum besten DAZN Preis Deutschlands findet ihr unter: vodafone.de/dazn

Phrasenmäher - Fußball-Podcast mit Kai Traemann

Phrasenmäher ist der Fußball-Podcast mit Kai Traemann. Die wichtigsten und interessanten Köpfe der Bundesliga im ausführlichen Gespräch. Ein Talk mit einer Atmosphäre irgendwo zwischen Kabine und Kamin. Informativ. Unterhaltsam. Hörenswert. Die Gespräche werden nicht autorisiert oder geschnitten.
Einmal im Monat trifft Kai einen führenden Fußball-Kopf. Aus diesem Gespräch entstehen dann jeweils zwei Podcast-Teile.

Kontakt per Mail: [email protected] oder [email protected]
Kontakt per Telefon (Kai Traemann): +49 177 7751271
https://www.bild.de/phrasenmaeher

Produziert mit Unterstützung von maniacstudios.com (Daniel Sprügel)

  • Anzahl der Folgen: 79
  • Letzte Folgen: 2022-04-26
  • Sport

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen

Popularität im Laufe der Zeit