Optimale Hausverwaltung mit Optimarum

Optimale Hausverwaltung mit Optimarum

Jan Niklas Sommershoff

Herzlich Willkommen zu dem Podcast: Optimale Hausverwaltung mit Optimarum!

In diesem Podcast dreht sich alles um die spannende Welt der Verwaltung, Immobilien und dem Unternehmertum.

Mein Name ist Jan Niklas Sommershoff, ich bin Kopf der Optimarum Hausverwaltung: Durch eigene Immobilien stellte ich fest, dass es schwer ist, Verwaltungen zu finden, welche meine Anforderungen erfüllen. Dadurch habe ich mich entschieden, eine Verwaltung aufzubauen, welche persönlich, nah und digital ist, um Ihre Immobillien professionell zu verwalten.

Jedes Jahr werden Millionenschäden durch falsche Verwaltung verursacht! Die Nebenkostenabrechnung ist fehlerhaft oder viel zu spät, die Mieter werden falsch ausgewählt und die Verwaltung ist im Notfall nicht erreichbar!

Du kannst es anders machen! In diesem Podcast will ich dir näher bringen, wie du deine Immobilie richtig verwaltest, wie du eine Hausverwaltung auswählst und worauf es wirklich ankommt!
Denn selbst die beste Immobilie wird kein Erfolg, wenn die Verwaltung nicht richtig läuft!

Dieser Podcast richtet sich an alle Unternehmer, Investoren (und die die es gern werden wollen), Immobilienmakler, Hausverwalter, Angestellte (die gern eine Immobilie kaufen wollen), Führungskräfte und jeden den die Welt der Kapitalanlage Immobilien interessiert!

Hier wird sich alles um das Thema Hausverwaltung, aber auch Immobilien, Unternehmertum, richtige Führung und viel mehr drehen!

Dieser Podcast wurde inspiriert von spannenden Menschen wie Florian Bauer, Alex Fischer, Bodo Schäfer, Tony Robbins, Dirk Kreuter, Grant Cardone und jeden der die Immobilienwelt inspiriert und motiviert!

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen