One Scoop Of Sunshine

One Scoop Of Sunshine

Isabelle Stahl

Die Intention hinter dem Podcast "One Scoop Of Sunshine" ist, dass er ein Wohlfühlpodcast für Menschen auf ihrem Weg hinsichtlich mentaler Gesundheit sein soll. Ein sicherer Ort, wo offen über Essanfälle, depressive Phasen, Emotionen usw. gesprochen werden kann. Eine virtuelle Anlaufstelle quasi, als kleine Unterstützung. Ich erzähle euch in den Folgen u.a. meine Geschichte mit Essstörungen (Anorexie/Magersucht, Bulimie, Binge Eating, Orthorexie), Depressionen, einer Angststörung und Panikattacken. Es geht darüber hinaus um alles, was uns als Menschen berührt und beeinflusst, sei es im positiven oder auch im negativen Sinne. Seien das Themen wie Spiritualität, Fitness oder sonstige Lebensbereiche. Denn authentische Geschichten sind, meiner Meinung nach, das, was uns verbinden kann. Der Podcast kann keine Therapie ersetzen, doch ich möchte euch dennoch durch das radikal ehrliche Erzählen meiner Erfahrungen motivieren, vielleicht sogar inspirieren und euch somit auf eurem Heilungsweg hoffentlich etwas helfen.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen