Nickitaka

Nickitaka

Robert Hofmann, Sebastian König

Sportlich befinden sich einige ehemalige Europapokalteilnehmer noch im Dornröschenschlaf. Emotional gesehen aber gehören diese Vereine ins ganz hohe Regal des deutschen Fußballs. Genau das diskutieren ein Groundhopper und Marketing Experte, Robert Hofmann und ein echter Laptoptrainer mit Lizenz und Sportstudium, Sebastian König. Jeden Freitag schauen sie für euch kurz und kompakt auf die aktuellsten Entwicklungen in den Ost–Clubs - aber auch auf Risikospiele, legendäre Schlachten und desaströse Niedergänge dieser emotionalen Vereine. Sebastian teilt taktisches Wissen von der Trainerbank und Insider aus der Fußballbranche, während Robert die Fansicht aus knapp 500 Stadionbesuchen einnimmt und sich den Kommunikationsthemen widmet. Mal analytisch. Mal anekdotisch. Aber immer mit viel Leidenschaft für ihre Heimatregion. Und da die Jungs deutlich besser reden können, als sie selber gekickt haben, holen sie sich immer mal wieder einen Gast dazu und damit richtige Expertise vors Mikro. Sport frei und viel Spaß beim Zuhören.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen