Narayana & die Wirklichkeit

Narayana & die Wirklichkeit

Werner Plate

Was ist eigentlich die Wirklichkeit ?

In diesem Podcast beleuchtet Narayana die unterschiedlichen Aspekte des Seins.

Wie man ein ethisches Leben führt, was Bewusstsein ist oder wie man mit Leid umgeht sind nur ein kleiner Ausschnitt der Lebensfragen, die Narayana beantwortet.
Seit Seiner Kindheit erforscht Narayana die Wirklichkeit.
Von prägenden direkt Erfahrungen, alten yogischen Weisheiten, dem Geistigen Feld unserer Persönlichkeit und der Schöpfung ist er besonders fasziniert und kann dir dadurch einige spannende Einblicke in SEINE Wirklichkeit geben.

Mit seinen Seminaren uns Ausbildungen konnte er bis Heute hunderte Menschen begeistern.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen