First Level machen wir zentral und vor Ort Einsätze und Projekte der Standort
Was sind die IT-Engpässe für KMU und wie liefert das Franchise-System einsnulleins eine Antwort darauf?
Wie läuft das Orchestrieren von verteilten Serviceprozessen im System genau ab?
Wie funktioniert ein zentraler 1st Level Support für deutschlandweit verteilte Standorte?
Und welche Wachstumsziele hat die einsnulleins in welchem Zeitraum?
Vielen Dank an Frank Roebers, den Vorstand der SYNAXON AG und Geschäftsführer der einsnulleins für das spannende Gespräch und den Austausch über verteilte Serviceerbringung mit einer Zentrale und wachsenden Standorten.
-----------------------
Und hier einige Links, wenn Ihr mehr über Frank Roebers wissen möchtet:
https://synaxon.ag
https://einsnulleins.de
-----------------------
Und mehr von Olaf Kaiser:
www.linkedin.com/in/olafkaiser/
Direkt einen kostenfreien Termin mit Olaf buchen
MSP-INSIGHTS (DE, german) - Cloud & Managed Service Impulse
Der Podcast für Managed Service und Cloud begeisterte IT-Unternehmen. Impulse durch Interviews mit Branchenexperten und aus dem Beraterleben von und mit Olaf Kaiser.
- Anzahl der Folgen: 126
- Letzte Folgen: 2024-11-15
- Wirtschaft Technologie