Milli Vanilli: Ein Pop-Skandal

Milli Vanilli: Ein Pop-Skandal

Wondery
  • Apple Podcasts Logo Deutschland
    Trophy icon 6
  • Apple Podcasts Logo Österreich
    Trophy icon 17
  • Apple Podcasts Logo Schweiz
    Trophy icon 49

Robert Pilatus und Fabrice Morvan haben alles, was Frank Farian nicht hat: Sie sind jung, gutaussehend und voller Star-Appeal. Aber Frank ist einer der erfolgreichsten Musikproduzenten Deutschlands, er hat Macht und Einfluss. Und deshalb bietet er den Beiden einen Deal an: Er macht sie zu Superstars. Alles, was Rob und Fab dafür tun müssen: die ganze Welt belügen. Milli Vanilli werden über Nacht zu einem weltweiten Hit. Aber was Anfang der 90er als schillernde Erfolgsgeschichte beginnt, entwickelt sich schon bald zum größten Musikskandal der Pop-Geschichte.

In “Milli Vanilli: Ein Pop-Skandal” erzählt Aminata Belli die wahre Geschichte über eine Lüge, die die Charts gestürmt hat. Was ist der Preis der Wahrheit? Wem kann man vertrauen? Und was bleibt von einem Traum übrig, wenn die ganze Welt dich hasst? 

Neue Folgen erscheinen immer montags.

Abonniere "Milli Vanilli: Ein Pop-Skandal", um keine Folge zu verpassen.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen