Mensch!

Mensch!

Elena Gruschka, Wake Word, Seven.One Audio
  • Apple Podcasts Logo Schweiz
    Trophy icon 171
  • Apple Podcasts Logo Deutschland
    Trophy icon 195
  • Apple Podcasts Logo Österreich
    Trophy icon 199

Karl Lagerfeld, bekannt für seinen legendären Jogginghosen-Spruch oder auch skurrile Auftritte bei Wetten, das...? Doch wer war er wirklich? Elena Gruschka, Deutschlands #1 Gossip-Podcasterin und ihr Co-Host Heiko Behr beschäftigen sich in der neuen Staffel „Mensch Karl!“ mit der Lebensgeschichte von Karl Lagerfeld. Sie gehen weit zurück in die Kindheit der Mode-Ikone, zu seinen Anfängen in Paris bis hin zu seiner Übernahme des Mode-Labels Chanel. Doch wer war der Modeschöpfer wirklich? Von der Rolle der Mutter über das „Internationalen Wollsekretariat“ bis hin zu SM-Praktiken und einer prominente Nazi-Spionin – bei „Mensch Karl!“ ist für alle was dabei!

"Mensch!", der Gossip-Podcast von Elena Gruschka und Heiko Behr, taucht tief ein in die aufregenden Lebensläufe verschiedenster Promis. Von Verschwörungsverbreiter Michael Wendler über die 90er-HipHop-Ikonen TicTacToe bis zu Dieter Bohlen und Meghan Markle – kein Star bleibt unerwähnt, keine Geschichte unerzählt, kein Skandal unentdeckt. Packende Geschichten interessanter Persönlichkeiten – jeden Donnerstag ab 0:00 Uhr.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen