Meme Girls

Meme Girls

Lena Grün & Lea Scheidt

Zwei Freundinnen, zwei Mikrofone und absolut kein Plan: Das ist Meme Girls!
Heutzutage hat wirklich jeder einen Podcast, also auch wir.
Wir sind Lena und Lea, zwei Freundinnen, die sich schon viel zu lange kennen und zusammen wohnen, und sich trotzdem immer noch etwas zu sagen haben.
Da in Deutschland zwei Frauen die einen Podcast zusammen haben anscheinen nur eins können, nämlich über Jungs reden, wollten wir einfach über alles andere reden.
Qualitätssiegel mittelmäßig. Kann Spuren von gefährlichem Halbwissen enthalten.
Wenn ihr Anregungen für Themen oder Fragen an uns habt, schreibt uns eine Mail oder schickt uns eine Nachricht auf Instagram / Twitter :)

E-Mail: [email protected]

Lena:
YouTube: https://www.youtube.com/user/Lenaturnsgreen
Instagram: https://www.instagram.com/lenaturnsgreen/
Twitter: https://twitter.com/lenaturnsgreen

Lea
Instagram: https://www.instagram.com/leaoflegends/
Twitter: https://twitter.com/leaoflegends

  • Anzahl der Folgen: 2
  • Letzte Folgen: 2021-04-15
  • Comedy

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen