Achim Kleist: Schwedisch Lappland

Achim Kleist: Schwedisch Lappland

Mein Abenteuer · 2021-08-29

Achim Kleist hat die Winter im schwedischen Lappland verbracht. einen Monat lang arbeitete er auf einer Husky-Farm, in der restlichen Zeit lebte er in einem VW-Bus oder zeltete unter freiem Himmel. Bei einer Trekking-Tour durchquerte er mit Ski und Pulka (Nansenschlitten) tief vereschneite Wälder. In einem Schneesturm hätte er fast die Orientierung verloren. Seine spannende Geschichte hört ihr in diesem Podast.

Mein Abenteuer

Viele spannende Erlebnisse, Außergewöhnliches und Gefährliches kommt seit 30 Jahren jeden Sonntag über den Äther. Berühmte Studiogäste berichten von ihren Abenteuern - und Reiner Meutsch ist seit der ersten Stunde immer mit von der Partie.

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen