Puls des Lebens I Der Podcast über das Medizinstudium, Ärztin/Arztsein und vieles mehr

Puls des Lebens I Der Podcast über das Medizinstudium, Ärztin/Arztsein und vieles mehr

Med.Aycan

Willkommen bei „Puls des Lebens I Der Podcast über das Medizinstudium, Ärztin/Arztsein und vieles mehr“.
Ich bin Aycan, frischgebackene Ärztin. Bei diesem Relaunch (zuvor „MedTalk“, jetzt „Puls des Lebens“) gehe ich den nächsten Schritt von der Medizinstudentin zur Ärztin!
In diesem Podcast werde ich weiterhin Erfahrungen aus dem Studium teilen. Neu hinzukommen, werden nun jedoch auch Themen zum Berufsstart als Ärztin. Aber damit nicht genug! Wir werden auch einen Blick auf Digitalisierung in der Medizin, gesellschaftliche Themen, Mental Health und vieles mehr werfen, das mir so einfällt. Mal hört ihr mich in der Folge alleine, mal sind Gäste dabei!

Ob MedizinstudentIn, Ärztin/Arzt oder Nicht-MedizinerIn mit Interesse an Gesundheitsthemen - in diesem Podcast ist mit Sicherheit für jeden etwas dabei!

Wenn dir der Podcast gefällt, hinterlasse gerne eine Bewertung und/oder einen Kommentar und aktiviere die Benachrichtigungen. Ich würde mich auch sehr über Weiterempfehlungen an Freunde und Familie freuen! Wenn du es nicht bereits tust, folge mir auch gerne auf Instagram: @med.aycan für mehr Content!

Bei Fragen, Feedback und Themenwünschen erreichst du mich unter [email protected] oder über Instagram unter med.aycan.

Viel Spaß beim Zuhören!
Deine Med.Aycan

PS: Vielleicht schaffe ich es nicht regelmäßig neue Folgen hochzuladen, aber ich gebe mein Bestes. Soviel ich eben neben meinem Hauptberuf schaffe! Die Ideen gehen zumindest nicht aus. :)


Hosted on: Podbean. See https://www.podbean.com/privacy for more information.
Audio: GEMAfreie Musik von https://audiohub.de

Wo kannst du zuhören?

Apple Podcasts Logo Spotify Logo Podtail Logo Google Podcasts Logo RSS

Folgen